Sie sind hier

„Stets erlebe ich das Falsche …“

Vortrag

Auch die Lesungen im Antiquariat Brandel in Friedrichshagen sind inzwischen traditionell. In diesem Jahr wird Harald Kretzschmar, Grafiker, Karikaturist, Autor und nicht zuletzt Pirckheimer, sein neues Buch, welches dem Abend auch den Titel gab, vorstellen.

Harald Kretzschmar ist den Mitpirckheimern natürlich gut bekannt und sicher stehen seine Bücher in manch einem unserer Regale. Ihn an dieser Stelle besonders vorzustellen hieße wohl die sprichwörtlichen Eulen nach Athen zu tragen.

Der Abend in Friedrichshagen verspricht in jedem Falle sehr amüsant zu werden.

Ninon Suckow

Harald Kretzschmar: Stets erlebe ich das Falsche - Der alternative Künstlerreport. Berlin: Quintus Verlag, 2017. ISBN: 978-3-947215-03-4

Donnerstag, 15. November 2018 - 19:00
Antiquariat Brandel
Scharnweberstraße 59
12587 Berlin Friedrichshagen

Der Autor und Illustrator stellt sich vor

Zuständige Regionalgruppe: 
Berlin-Brandenburg