Pirckheimer auf der Leipziger Buchmesse 2019

Banner Leipziger Buchmesse 2019 | © Leipziger Buchmesse
Banner Leipziger Buchmesse 2019 | © Leipziger Buchmesse
 

Aktion

Die Leipziger Buchmesse hat sich als eine Plattform für Literatur- und Buchbegeisterte etabliert, die einen einzigartigen Kontakt zwischen Büchermachern, Autoren, Buchillustratoren und Büchersammlern ermöglicht. Dass die Pirckheimer dort nicht fehlen dürfen, bedarf sicherlich keiner ausführlichen Begründung. Die vergangenen zwei Jahre, in denen die Pirckheimer mit einem eigenen Stand in Leipzig vertreten waren, haben das hinreichend bewiesen. Zahlreiche neue Mitglieder konnten gewonnen werden. Im vergangenen Jahr war es die Leipziger Buchmesse, wo das 500. Mitglied zu den Pirckheimern stieß.

2019 werden wir wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein. Wir sind am Stand E 519 in Halle 3 zu finden, wo Buchkunst und Grafik zuhause sind und sich der "Marktplatz Druckgrafik" etabliert hat, auf dem sich auch viele Mitglieder der Pirckheimer-Gesellschaft mit ihren Editionen präsentieren. 

Messeallee 1
Halle 3 | Stand E 519
04356 Leipzig
Deutschland

Mit
Pirckheimer und andere Büchersammler

Pirckheimer-Gesellschaft
Stand E 519
Halle 3